Homeoffice

Schaut man durch die Büroräume der meisten Unternehmen, eröffnet sich doch meist immer dasselbe Bild. Die sehr einfachen und eher praktischen Einrichtungen von Büros werden zum Sinnbild des Büros auf der Arbeit. Ein fehlendes Wohlfühlgefühl und missender Luxus lassen die Gedanken aller darauf reduzieren, nur seine Arbeit zu machen und gar nicht erst versuchen im Büro häuslich zu werden.

Ein Büro für Zuhause nimmt dabei ganz andere Maßstäbe an.

Das Interieur sollte wie das Eigenheim das Wohlfühlgefühl bei jedem Einzelnen erzeugen und sich an die individuellen Anforderungen anpassen.

Bei Bürostuhl24 werden genau dieses Gedanken in die Tat umgesetzt. Von kompletten Büros über Unikate und Sondergrößen wird alles angeboten. Für alle diejenigen, die täglich mehrere Stunden in einem Bürostuhl sitzen, wissen hierbei allein die große Auswahl an unterschiedlichsten Größen- und Komfortauswahlen an Bürostühlen zu schätzen.

Natürlich steht der Auswahl in Sachen Praktikabilität nichts nach, denn es müssen nicht immer nur die ausgefallenen und teuren Einrichtungen sein, denn manchmal entwickeln auch einfache und schlichte Büromöbel ihren eigenen Charme und wissen gekonnt den Käufer optisch zu überzeugen.

Natürlich kann das Drumherum noch so gut sein, doch wenn der eigene PC oder Laptop nicht so schnell arbeitet wie erwünscht oder die Produktivität des Bedieners durch fehlende Funktionen oder Leistungen gehemmt wird, wird das eigene Büro daheim alles andere als ein angenehmer Ort. Natürlich besteht im Allgemeinen die Möglichkeit, sich einen PC oder Laptop „von der Stange“ zu kaufen. Das Risiko besteht dabei jedoch Gefahr zu laufen, dass die individuellen Leistungen nicht den eigenen Anforderungen entsprechen.

Bei Dell wird ein ganz anders Konzept verfolgt, wenn es um den Kauf des eigenen Rechners geht. Der Käufer kann sich seinen Rechner völlig individuelle gestalten was die Leistung angeht. Die Rechner entsprechen nach ihrer Fertigstellung dann genau den Anforderungen derer, die den Rechner individuell zusammengestellt haben. Eine riesige Erleichterung für alle, die am Rechner Zuhause nie über genug Speicher, Grafikkarten und vieles mehr verfügten.

Impressum